Anreise

Vor Ort ist ein Auto notwendig, da die Entfernungen nicht zu unterschätzen sind.

– Mit dem eigenem Auto über Pisa auf der Aurelia bis Grosseto oder über Florenz – Siena auf der Schnellstrasse 323 bis Grosseto, diese wird zur Zeit zwischen Siena und Grosseto zweispurig ausgebaut.

– Mit dem Flugzeug nach Pisa (z.B. Ryainairs) oder Rom (z.B. Airberlin), die Entfernung nach Grosseto (180 km) ist gleich, aber Pisa ist Vorteilhaft, da kleiner und ruhiger und die Aurelia ist durchgehend zweispurig.

– Mit der Bahn bis nach Grosseto.

Der Hof liegt südlich des Ombrone, Località Piagge del Maiano.

Der Zufahrtsweg ist unbefestigt und fast einen Kilometer lang. Erst geht es bergab, ein Stück eben, um dann bis zum Haus bergauf zu führen.

Bitte langsam fahren und in den ersten Gang schalten, damit die Räder nicht durchdrehen, auf diese Art gibt es keine Probleme.

Die genaue Wegbeschreibung bis zum Hof, wird Ihnen nach der Buchung zugeschickt.

Ich habe auch schon Gäste gehabt, die 2 Wochen nur mit dem Fahrrad unterwegs waren und auch noch ein zweitesmal gekommen sind, beim nächsten Mal werden sie sich wahrscheinlich aber doch den Luxus eines Autos leisten!

Agriturismo Poggio della Spinosa

Share This